YOGAHAUS HERFORD

Corona Krise

Liebe Mitglieder, liebe Yoga- und Pilates Interessierte,

leider lässt uns die Pandemie nicht so schnell wieder in unseren gewohnten „sportlichen Alltag“ zurückkehren wie wir uns das alle erhofft hatten. Seitens der Landesregierung wurde eine Verlängerung der Schließungen aller Freizeit- und Sporteinrichtungen zunächst bis zum 10.1.2021 beschlossen.

Dieses trifft uns sehr. Wir wollen aber, dass es für uns alle weitergeht und ihr euer Yoga- und Pilatestraining mit Spaß auch in diesen schwierigen Zeiten weiter praktizieren könnt!

Deshalb haben wir uns in der Zwischenzeit bemüht, für euch ein qualifiziertes Online-Programm für die Übergangszeit zusammenzustellen.

Ab 4. Januar wollen wir damit starten!

Zunächst einmal sollen die nachfolgenden sechs Kurse online gehen die weitestgehend unsere bisherigen Angebote abdecken!

 

Montags 20:00 – 21:00 Yoga für Anfänger Inga
Dienstags 10:00 – 11:00 Yoga für Anfänger/Mittelstufe Melanie
Dienstags 19:00 – 20:00 Yoga II Fortgeschrittene Lisa
Mittwochs 18:15 – 19:15 Yoga für den Rücken Andrea
Donnerstags 18:00 – 19:00 Yoga II Fortgeschrittene Inga
Freitags 18:00 – 19:00 Pilates Micha

Um LIVE mit uns trainieren zu können, installiert bitte vorab „ZOOM“ zur geplanten Video Übertragung. Die entsprechenden Codes werden unseren Mitgliedern per Email zugesandt. Bitte meldet euch frühzeitig an, der Kurs wird in der Regel etwa 10 Minuten vor Beginn eröffnet.

Hört sich für die Ungeübten erst einmal schwierig an, wir werden das aber gemeinsam hinbekommen! Wir freuen uns schon jetzt, euch bald auf den Bildschirmen wiederzusehen!

Für alle die eine 5er oder 10er Karte besitzen oder Einzelstunden buchen möchten:

Teilt uns bitte am besten per Email mit, an welchen Kursen ihr teilnehmen möchtet. Für Nachfragen bitte auch eure Telefonnummer angeben. Wir senden euch dann gerne eine Zoom Einladung zu. Auch ihr solltet vorab die Zoom App installiert haben.

Sollte etwas nicht klappen so meldet euch einfach, natürlich freuen wir uns  auch über eure positiven Rückmeldungen!

 

Zum Schluss möchten wir uns ganz besonders für eure netten Worte, eure Treue und Solidarität bedanken! Wir freuen uns sehr auf euch, in naher Zukunft auch sicher wieder im YOGAHAUS auf dem Stiftberg.

Euch allen eine besinnliche und friedvolle Weihnachtszeit mit vielen schönen Momenten und ein gutes Jahr 2021!

Bleibt gesund!☺

Herzliche Grüße

Eure Ulla Kernebeck und das Team YOGAHAUS HERF0RD