YOGAHAUS HERFORD

Corona Krise

neu – neu – neu – ab 15.7.2020 – “Lockerungen im Sportbereich” – Kreis Herford, Ordnungsamt.

 

Liebe Mitglieder, liebe Yoga- und Pilatesinteressierte,

in einem Gespräch mit dem Ordnungsamt Kreis Herford, bzgl. des Zeitungsberichtes vom 15.7.20, “Lockerungen für den Sportbetrieb” wurde uns mitgeteilt, dass nun wieder mehr Teilnehmer in unsere Kurse gehen können, ohne beim Training den Mindestabstand von 1,5 Metern einhalten zu müssen.

Die Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen müssen jedoch eingehalten werden. (Das Tragen einer Maske beim Betreten des Yogahauses und beim Herausgehen, die Hände desinfizieren, Umkleide nur mit 1 Person betreten.)

Eine eigene Matte ist weiterhin mitzubringen!

 Alle Mitglieder und auch die Besitzer von 5/8/ 10er Karten können nun auch ohne Voranmeldung wieder unsere Kurse besuchen.

Für unsere Mitglieder entfällt nun die bislang durchgeführte Online Anmeldung!

Wir freuen uns sehr auf euch und diesen weiteren Schritt in eine Normalität!

Herzliche Grüße

EUER TEAM YOGAHAUS HERFORD