YOGAHAUS HERFORD

Corona Krise

Liebe Mitglieder, liebe Yoga- und Pilates Interessierte,

wir wünschen euch allen frohe Ostern mit vielen schönen Momenten!

Nun hat es unsere Regierung beschlossen: wir dürfen bis zum 18.4.2021 weiterhin nicht öffnen.

Dieses trifft uns sehr! Wir versuchen jedoch alles daran zu setzen, dass das Yogahaus weiterhin eine Zukunft hat.

Für unsere Mitglieder stehen nach wie vor unsere 12 Videos zur Verfügung auf die ihr jederzeit zurückgreifen könnt .

Unsere weiteren 12 online Life Yoga- und Pilateskurse über Zoom mit euren persönlichen Trainern werden ja gut von euch angenommen, darüber freuen wir uns!

Sollte der ein oder andere noch Probleme damit haben, meldet euch gern bei uns! Bislang haben wir noch alle Probleme lösen können! Auch Inhaber von 5er oder 10er Karten können dieses Angebot nutzen!

Bei Interesse setzt euch bitte mit uns in Verbindung!

Uns bleibt nur, in dieser unübersichtlichen Lage weiterhin positiv in die Zukunft zu schauen und darauf zu hoffen, dass wir bald wieder gemeinsam im Yogahaus trainieren können.

Dafür, dass ihr uns weiterhin unterstützt, möchten wir uns bei euch nach Wiederöffnung  gern mit verschiedensten, kostenlosen Workshops zu unterschiedlichen Yogastilen und -themen und Pilatesworkshops bedanken.

Gern könnt ihr auch Wünsche äußern und wir schauen dann ob und wie wir sie realisieren können.

Vorstellen könnten wir uns zum Beispiel, Yin und Yang Yoga, Meditationsworkshops,  Vinyasa oder Ashtangayoga,  Yogawalk oder Yoga unter freiem Himmel. Pilates für Anfänger oder für Fortgeschrittene.

Für all diejenigen Mitglieder die uns in dieser schwierigen Zeit die Treue halten, wollen wir den bereits seit nunmehr 6 Jahren konstanten Mitgliedsbeitrag um ein weiteres Jahr “nach Corona” beibehalten.

Für alle Neumitglieder wird dann ab Neustart ein neuer Beitrag angepasst werden müssen.

Wir wünschen euch viel Durchhaltevermögen in dieser Zeit, mit einem Blick nach vorn und voller Vorfreude auf ein Wiedersehen im Yogahaus!

Bleibt alle gesund!

Viele liebe Grüße

Ulla Kernebeck und das Team Yogahaus Herford

 

Zoom Online Kurse ab Montag, 1.2.2021:

Montag, Yoga für Anfänger, 20-21 Uhr, Inga

Dienstag, Yoga Anfänger-Mittelstufe, 10-11- Uhr, Melanie

Dienstag, Yoga 1, Mittelstufe, 17.30-18.30 Uhr, Andrea

Dienstag, Vinyasa Yoga, Yoga im Flow, 19-20 Uhr, Lisa

Mittwoch, Pilates, 17.30-18.30 Uhr, Inga

Mittwoch, Yoga 1, Mittelstufe, 19-20 Uhr, Antje

Donnerstag, Pilates, 9-10 Uhr, Björn (findet zur Zeit nicht statt)

Donnerstag, Yoga 2, Fortgeschrittene, 10-11 Uhr, Björn

Donnerstag, Yoga 2, Fortgeschrittene, 18-19 Uhr, Inga

Donnerstag, Yoga 1, Mittelstufe, 19.15-20.15 Uhr, Björn

Freitag, Yoga und Klangschale, auch für Anfänger, 10-11 Uhr, Andrea

Samstag, Pilates, 12-13 Uhr, Michael

 

Um LIVE mit uns trainieren zu können, installiert bitte vorab „ZOOM“ zur geplanten Video Übertragung. Die entsprechenden Codes werden unseren Mitgliedern per Email zugesandt. Bitte meldet euch frühzeitig an, der Kurs wird in der Regel etwa 10 Minuten vor Beginn eröffnet.

Hört sich für die Ungeübten erst einmal schwierig an, wir werden das aber gemeinsam hinbekommen!

Sollte etwas nicht klappen meldet euch einfach. Natürlich freuen wir uns  auch ganz besonders über eure positiven Rückmeldungen!

Für alle die eine 5er oder 10er Karte besitzen oder Einzelstunden buchen möchten:

Bitte teilt uns über das Kontaktformular unserer Homepage (möglichst mit Angabe einer Telefonnummer)  oder telefonisch unter 05221 769798 mit, an welchen Kursen ihr teilnehmen möchtet. Die Zugangscodes werden euch dann nach Zahlungseingang mitgeteilt.

Wir würden uns freuen, wenn ihr unser Angebot reichlich nutzen würdet. Habt einfach Mut es einmal auszuprobieren!

Auf ein hoffentlich baldiges persönliches Wiedersehen im Yogahaus! Auch wir vermissen das gemeinsame Training und Beisammensein mit euch!

Danke noch einmal für eure tolle Unterstützung und die vielen positiven Feedbacks!

Herzliche Grüße

eure Ulla Kernebeck und das Team Yogahaus Herford