YOGAHAUS HERFORD

Corona Krise

Neue Info zur Coronakrise – 12.5.20

Liebe Mitglieder, liebe Yoga und Pilates Interessierte,

aufgrund der derzeitigen Coronakrise und der momentan, strengen und umfangreichen Maßnahmen die gefordert werden

um unser Yogahaus wieder öffnen zu dürfen, sehen wir derzeit keine Möglichkeit im Mai wieder auf zu machen.

Wir gehen davon auf, dass sich die geforderten Maßnahmen im Juni lockern, und für uns durchführbar sein werden.

Schweren Herzens sehen wir uns gezwungen unser Yogahaus derzeit geschlossen zu halten.

Wir arbeiten weiter daran, andere Möglichkeiten zu finden mit euch Yoga und Pilates zu trainieren. Die Videos für unsere Mitglieder,

und auch für weitere Interessierte gegen eine Gebühr, sind eine Maßnahme und wir hoffen ihr nutzt sie reichlich.

Schickt uns eure E-Mail Adresse falls ihr auch daran interessiert seit und noch keine Zugangsdaten habt.

Sobald wir weitere Möglichkeiten sehen und durchführen können, werdet ihr auf der Homepage darüber informiert.

Im Mai haben wir einen reduzierten Mitgliedsbeitrag von 19,90 Euro abgebucht und wir möchten euch bitten diesen nicht zurückzubuchen,

damit wir den laufenden Betrieb des Yogahauses aufrecht erhalten können. Die Betriebsferien werden für uns in diesem Jahr ausfallen,

sodass ihr den ganzen Juli trainieren könnt, wir werden kostenlose Workshops für unsere Mitglieder anbieten und auch im Juli und August Yoga am Sonntag (90 Min) praktizieren.

Wir hoffen auf euer Verständnis, und wünschen uns, dass ihr uns treu bleibt.

Bleibt weiterhin gesund, wir freuen uns alle auf ein Wiedersehen mit euch.

Liebe Grüße

Eure Ulla Kernebeck

 

Neue Info zur Corona Krise und zum Hochladen der Trainingsvideos – 5.5.2020

Liebe Mitglieder, liebe Yoga und Pilates Teilnehmer,

so wie es momentan aussieht wird uns Corona noch begleiten.

Sobald wir erfahren wann wir wieder öffnen dürfen, wird dieser Termin auf unserer Seite erscheinen.

Dann möchten wir euch bitten, eine eigene Yogamatte oder ein großes Handtuch, welches die ganze Yogamatte bedeckt,

zu den Übungsstunden mitzubringen. Falls ihr keine eigene Matte habt, könntet ihr diese auch im Yogahaus erwerben.

Wie ihr uns mitgeteilt habt, kommen die auf unserer Homepage angebotenen virtuellen Kurse bei euch gut an.

Nutzt sie bitte intensiv damit ihr im Training bleibt!

Wir haben uns entschlossen, ab Mai bis zur Wiedereröffnung den Mitgliedsbeitrag auf 19,90 Euro zu reduzieren um den laufenden Betrieb aufrecht erhalten zu können.

Solange der Betrieb ruht werden wir in Abständen neue Videos aus unseren vielen Angeboten einstellen.

Alle Mitglieder erhalten entsprechende Zugangscodes um diese Plattform für sich nutzen zu können.

Um euch die Zugangscodes zusenden zu können, teilt mir bitte über diese Homepage eure aktuellen E-Mail-Adressen mit!

Natürlich besteht auch für euch als “Nichtmitglieder” gegen Zahlung die Möglichkeit, hierauf zurückzugreifen. Bitte teilt mir dazu vorab ebenfalls eure Kontaktdaten mit.

Wir hoffen damit auch diejenigen begeistern zu können die sich bislang noch nicht zu einer Mitgliedschaft bei uns haben durchringen können.

Solltet ihr weitere Fragen haben ruft mich gern an!

Vielen Dank euch Allen nochmals für die vielen positiven Rückmeldungen und aufbauenden Worte der Unterstützung!

Bitte bleibt dabei, trainiert fleißig und vor allem:

Bleibt gesund!

Eure Ulla Kernebeck

 

Neue Info – Corona Krise – 10.4.2020

Liebe Teilnehmerinnen, liebe Teilnehmer,

Wir haben es geschafft!

Unsere Trainingsvideos werden ab morgen, Ostersamstag, über unsere Homepage und You Tube, ausgestrahlt.

Hier findet ihr gewohnte Trainingseinheiten mit euren Übungsleiterinnen und Übungsleitern.

Es werden Yoga- und Pilateskurse von Anfänger bis zu Fortgeschrittenen angeboten.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Trainieren!

Als weiteren Ausgleich für entgangene Trainingszeiten ist außerdem geplant, unsere ca. 2 wöchigen Betriebsferien im Juli, in diesem Jahr ausfallen zu lassen.

Zusätzliche wird auch im Juli und August Yoga am Sonntag, (90 Min.), angeboten.

Für unsere Mitglieder sind außerdem kostenlose Workshops in Planung.

Wennn ihr das persönliche Gespräch mit uns sucht, ruft gern an oder schreibt uns eine Mail über unser Kontaktformular.

Nun hoffen wir, dass wir bald wieder zur Normalität zurückfinden und wir uns im Yogahaus wiedersehen.

Wir wünschen euch schöne, friedvolle Ostertage und bleibt gesund!

Liebe Grüße

eure Ulla Kernebeck

 

Neue Info – Corona Krise – 2.4.2020

Liebe Teilnehmerinnen, liebe Teilnehmer,

von der zentralen Prüfstelle Prävention haben wir die Information bekommen, dass die noch fehlenden Einheiten der laufenden Präventionskurse nachgeholt werden können, wenn das Yogahaus wieder öffnen kann.

Die noch offenen Termine der 5/8/10er Karten können dann auch nachgeholt werden.

Für unsere Mitglieder suchen wir weiterhin nach einer für beide Seiten zufriedenstellenden Lösung und informieren euch sobald wir wissen,

wie wir in den nächsten Zeit verfahren werden.

Wir wünschen euch Gesundheit, und dass ihr die “entschleunigte” Zeit für Dinge nutzen könnt, wofür sonst keine Zeit ist.

Liebe Grüße

eure Ulla Kernebeck

 

– Corona Krisenzeit –

Liebe Teilnehmerinnen, liebe Teilnehmer,

aufgrund der behördlich angeordneten Schließung unseres Yogahauses, sind wir momentan alle sehr gefordert, verunsichert und in einer nie dagewesenen Situation. Wir hoffen, dass wir diese Krise alle gut meistern und wir bald wieder unseren gewohnten Yoga- und Pilatesunterricht mit euch genießen können.

Wir bekommen laufend neue Informationen und müssen uns sicher noch etwas gedulden.

Um den Fortbestand des Yogahauses zu sichern, buchen wir im April die Mitgliedsbeiträge wie gewohnt ab und wir möchten euch bitten, diese nicht zurückzubuchen. Wie es dann weiter geht, müssen wir jeden Tag verfolgen.

Auch für die 5er/10er Karten suchen wir mit mehreren Kontakstellen nach einer für alle zufriedenstellenden Lösung.

Wir wünschen uns, dass ihr uns treu bleibt und das Yogahaus eine Zukunft hat.

Bleibt alle gesund und informiert euch immer über unsere Homepage nach dem neuesten Stand.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit euch allen!

Liebe Grüße

eure Ulla Kernebeck